DE  EN

BESTELLEN

KONTAKT   

Der kurze Weg zur Qualität: Nicht günstig um jeden Preis ist die Devise, sondern bestmögliche Qualität zu bestmöglichen Bedingungen. Um trotz der aufwendigen Produktion im Preis konkurrenzfähig zu bleiben, verzichtet Colors of Trees auf teure Ausstellungsräume und wickelt den Handel im Direktvertrieb und mit geringeren Gewinnmargen als üblich ab. So macht sich die konsequente Haltung in gutem Design und nachhaltiger Qualität, nicht aber im Preis bezahlt.

Unser jüngster Erfolg: den Klassiker wood_stock® primero gibt es in einer neuen, noch verfeinerten Ausführung. Wir sind sehr stolz darauf, dass es uns erstmals gelungen ist, ausschließlich deutsche Bestandteile zu verarbeiten.
Das Holz stammt aus FSC-zertifizierten deutschen Wäldern.

Alle eingesetzten Metallteile werden in Deutschland produziert. Der verwendete Lack kommt ebenfalls aus heimischer Produktion. Mit anderen Worten: Der neue wood_stock® primero ist ab sofort komplett made in Germany.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen